kostenlose    PC-Kurse    in Rostock

Nicht jeder Interessent wird die Zeit haben das PC-Netzwerk und die dort stattfindenen PC-Kurse in Rostocker Einrichtungen zu besuchen, weshalb an dieser Stelle einige Informationen aus den PC-Kursen veröffentlicht werden.
Die Informationen sind absichtlich knapp gehalten, damit diese möglichst übersichtlich sind.
Weitergehende Informationen und Antworten auf hier unbeantwortete Fragen werden gerne per E-Mail beantwortet, da durch Umstrukturierungsmaßnahmen (Träger- / Vereinswechsel) die Kurse, welche bis Ende 2003 im Pablo Neruda Klub stattfanden, momentan nicht durchgeführt werden (diese sind auf Anfrage als externe Projekte weiterhin möglich).
In unregelmäßigen Abständen werden hier weitere Themen veröffentlicht (immer wieder mal hierher schauen lohnt also!).

Informationen zu folgenden Themen können hier per Mausklick abgerufen werden:

demnächst irgendwann:

Viel Erfolg am Computer wünscht der Verfasser (André Axmann), dieser ist per E-Mail für Hinweise und Rückfragen erreichbar.

PS: Weitere empfehlenswerte kostenlose Hilfe im Internet:
An dieser Stelle standen bisher zwei empfehlesnwerte Internetadressen, leider ist ein Angebot eratzlos eingestellt und das andere kostenpflichtig geworden, weshalb rückblickend nur noch das ehemalige Angebot und nicht mehr die Adresse genannt wird.

aktualisiert:  Oktober 2010


Startseite    •    Inhaltsverzeichnis    •    Impressum