Irish-Folk-Musik mit Fussfolk

Konzert am 29.11.2003 im Pablo Neruda Klub in Rostock-Evershagen.

Das letzte live-Konzert im Stadtteilkulturzentrum, welches jetzt wieder (wie in der Gründungszeit) ein Jugendklub ist.
Ob es solche Konzerte auch weiterhin dort geben wird?
Es sieht so aus, der neue Betreiber veranstaltete bisher mehrfach Live-Musik-Veranstaltungen, jedoch überwiegend anderer Musikrichtungen.

Inzwischen hat sich Fussfolk zum 01.01.2007 nach vielen kreativen Jahren getrennt, wie auf deren Internetseite nachlesbar ist.

Vor längerer Zeit erreichte mich eine Anfrage zu den Fotos, welche ich leider etwas zu lange liegen lassen habe, denn als ich sie beantworten wollte, war die E-Mail-Adresse nicht mehr ereichbar. Die anfragende Person möge sich deshalb bitte nochmals bei mir melden.

Wegen eines Serverwechsel können die Fotos derzeit nicht angezeigt werden.


Startseite    •    Inhaltsverzeichnis    •    Impressum

eXTReMe Tracker