Landeswettbewerb der Jugendfeuerwehren 2008

Erste Fotos im folgenden Abschnitt (wegen vieler anderer Berichte wird es etwas dauern, bis hier weitere Bilder zu sehen sind):

Weitere Bilder demnächst.

Alle Bilder auf dieser Seite sind verkleinert (im Original größer) und komprimiert (anklicken für weitere Informationen), Urheberrecht: André Axmann, Rostock (anderweitige Veröffentlichung bitte mit Quellangabe www.reutershagen.de und meinem Namen sowie Info an mich).
Wer Interesse an Bildern in besserer Qualität hat oder eigene Bilder auf dieser Seite veröffentlichen möchte, kann sich gerne an mich wenden.
In der Regel werden die Bilder den Interessenten kostenlos (per E-Mail) zur Verfügung gestellt.
Sofern Interesse an Papierbildern besteht, ermögliche ich auch gerne eine (kostenpflichtige) Online-Bestellung über einen kommerziellen Foto-Service.


zuletzt bearbeitet:  7. Juli 2008    


Startseite    •    Inhaltsverzeichnis    •    Impressum